veos Alice

Kampagnenentwicklung

 

Für Perfektion in Wort und Bild sorgen wir mit Storyboarding, Model Casting, Text- und Fotobriefings, produktionsbegleitender Art Direction und nicht zuletzt mit unserem Composing. Mit diesen Tools kann sogar ein Apfel zum Protagonisten einer anmutigen und zauberhaften Welt avancieren – geschehen für die veos Imagekampagne „Alice im Wunderland“. Neben der B-to-B Kommunikation finden die Kampagnenmotive auch in Produkten für Endverbraucher Anwendung – z.B. im Verpackungsdesign am POS.

 
 
Alice Kampagnenmotiv
Alice Kampagnenmotiv
 
 
Alice Kampagnenmotiv
Alice Kampagnenmotiv
 

Kampagnenmotive

 
veos Logo
 
 

Zum Anbeißen.

„O, Ohren und Schnurrbart, wie spät es ist!“ Haben Sie das schon einmal von einem Kaninchen gesagt bekommen? Nun, Alice hörte es. Und spürte dem Hoppler nach. Bis in seinen Bau. Der war allerdings alles andere als hasenartig: Alice befand sich in einem Saal mit vielen Türen. Aber nur für die allerkleinste gab’s einen Schlüssel. Da fand Alice eine Flasche, kostete daraus – und es geschah Seltsames …

Auch unser Angebot öffnet Türen: in eine Welt voller Geschmack, Qualität und Auswahl. Denn veos will seinen Kunden vor allem eines bieten: frischen Fruchtgenuss mit ausgezeichneten inneren und äußeren Werten. Dafür setzen wir allerdings weniger auf Wunder als vielmehr auf ein umfassendes Qualitätskonzept.

 

Textauszug Imagebroschüre

veos Alice Imagebroschüre
veos Alice Imagebroschüre

Imagebroschüre

veos Alice Imagebroschüre
veos Messestand
veos Messestand
veos Messestand

Messestand Fruit Logistica

Nächstes Projekt