veos Troja

Kampagnenentwicklung

 

Die in Sachsen ansässige veos - Vetriebsgesellschaft für Obst - realisiert den Vertrieb von Kern-, Stein- und Beerenobst ihrer beteiligten Obsterzeuger-Betriebe. Mit dem Storytelling zur veos-Kampagne „Troja“ erzählen wir davon, welche kleinen Geschichten ein Apfel in der großen Geschichte auszulösen vermochte. Unsere Skills: Marktanalyse, Markenberatung, Kampagnenentwicklung, Konzeption sowie viel Liebe zum Detail bei der Erstellung des Designs.

 
 
Troja Kampagnenmotiv
Troja Kampagnenmotiv
 
 
Troja Kampagnenmotiv
Troja Kampagnenmotiv
 

Kampagnenmotive

 
veos Logo
 
 

Von Leidenschaft, die Früchte trägt.

Paris – ein Entscheidungsträger. Als Sohn des trojanischen Königs erhielt er einst vom Götterboten Hermes einen Apfel, den er der „Schönsten“ geben sollte. Zur Wahl standen drei Göttinnen: Hera, Athene und Aphrodite. Letztere versprach Paris die Liebe seines Lebens. Und kein Wunder: Aphrodite bekam den Apfel – und damit den Titel „Miss Griechenland“ in der Kategorie Göttin. Auch Paris erhielt seinen Lohn – in Form der schönen Helena. Und damit begann eine legendäre Geschichte: der Kampf um Troja!

Auch heute ist die richtige Auswahl ein entscheidendes Kriterium, um sich die Gunst der „Götter“ zu sichern: nämlich der Kunden! Denn deren Ansprüche beinhalten mehr denn je konsequente Qualität in allen Bereichen eines fruchtig-frischen Sortiments. Für veos ist dies eine Verpflichtung und ein Versprechen zugleich.

 

Textauszug Imagebroschüre

veos Troja Kampagnenmotiv
 
veos Spruch
 
veos Troja Kampagnenmotiv
veos Troja Imagebroschüre

Imagebroschüre

veos Troja Messestand

Messestand Fruit Logistica

Nächstes Projekt